Neubau & Sanierung

Dein Partner

Gratz Haustechnik ist dein Partner von der Planung bis zur Umsetzung. Egal, ob Neubau oder Sanierung, wir unterstützen dich bei allen Fragen zu Bad, Heizung, Sanitär und Klimatechnik. Mit maßgeschneiderten Lösungen und höchster Qualität schaffen wir ein Zuhause, in dem du dich rundum wohlfühlst. Kontaktiere uns und lass uns gemeinsam dein Bauprojekt realisieren.

Unsere Leistungen

Beratung

Wir beraten dich zu Bedarf und Fördermitteln und finden das passende Heizungssystem für dich.

Planung

Gemeinsam planen wir ein Sanitär- und Heizungskonzept für deinen Neubau oder Sanierung.

Moderne Heizsysteme

Unsere modernen Heizsysteme bringen dein Zuhause ökologisch auf den neuesten Stand.

Dachentwässerung

Wir montieren sowohl außen- als auch innenliegende Dachentwässerungen, die Regenwasser ableiten.

Wohnraumlüftung

Wir installieren kontrollierte Wohnraumlüftung, die für einen regelmäßigen Luftwechesel und eine hohe Luftqualität sorgen.

Sanitärtechnik

Für deinen Neubau oder deine Sanierung installieren wir sämtliche Sanitärtechnik unter Berücksichtigung der Trinkwasserhygiene.

Noch Fragen?

Du hast noch fragen zu unseren Leistungen im Bereich Neubau/Sanierung? Dann kontaktiere uns und wir finden zusammen die passende Lösung für dich

Kontakt