Kundendienst

In guten Händen

Wir bieten ein breites Leistungsspektrum, das die Installation, Wartung und Reperatur sowie die Modernisierung der Anlagen umfasst. Unsere Kundendiensttechniker sorgen für einen störungsfreien und effizienten Betrieb deiner Anlagen. Bei uns bist du garantiert in guten Händen!

Unsere Leistungen

Wartungen

Verlässlich warten wir Anlagen mit Öl- und Gasfeuerungstechnik sowie Pellet- und Scheitelholzkessel, Wärmepumpen, Enthärtungsanlagen, Wasserfilter und Speichersysteme.

Ersatzteil-Service

Wir bieten eine schnelle und professionelle Ersatzteilversorgung für die meisten Marken, ob Sanitär- oder Heizungsprodukte. Selbstverständlich kannst du auch eine fachgerechte Reparatur in Anspruch nehmen.

Rohrbruch-Behebung

Wir kümmern uns um fachkundige Schadensbeseitigung im Falle eines Rohrbruchs und setzen uns bei Bedarf mit deiner Versicherung in Verbindung.

Kesseltausch

Dein Wärmeerzeuger ist in die Jahre gekommen und eine Reparatur ist nicht mehr sinvoll? Unsere Techniker tauschen deinen Wärmeerzeuger professionell und sauber.

Rohrreinigung

Mithilfe von modernen Rohrreinigungsgeräten und Spezialchemie sind wir in der Lage, auch schwerwiegende Verstopfungen in deinem Abfluss nachhaltig zu beseitigen.

Bautrocknung

Nach einen Wasserschaden solltest du die Räume entfeuchten. Wir verleihen über die Dauer der Trocknung Trocknungsgeräte, die nach dem Prinzip der Kondensationstrocknung arbeiten.

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen zu unseren Leistungen im Bereich Kundendienst? Dann kontaktiere uns und wir finden zusammen die passende Lösung für dich.

Kontakt